GeschichteVorstandVereineNewsFreie GärtenSchulungForumLinksSprechzeit

Forum

Wer hat Fragen, wer kann helfen? Kleingärtner helfen Kleingärtnern. Das Forum soll Kleingärtnern helfen Antworten zu den verschiedensten Themen zu finden. Einfach auf "Neues Thema erstellen" klicken und die entsprechende Frage oder den heißen Tipp eintragen.

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Verhalten bei Kündigung des Kleingartens aus Altersgründen

dornröschen (24.09.2014 17:52):
Hallo liebe Kleingärtner.
Hier mal wieder eine Frage aus Interesse. Wie verhält sich Euer Vorstand bei Kündigung eures Garten aus Altersgründen?
Mich interessiert speziell die Übergabe der Parzelle. Was passiert ohne Nachfolger. Eine andere Möglichkeit ist ja fast nicht mehr zutreffend.
Was passiert nach Schätzung und wie geht es weiter.
Vielleicht gibt es eine rege Diskussion dazu.
Würde mich als Gärtner sehr interessieren, da es überall unterschiedlich gehandhabt wird.
Bis dahin,
tschüss

Suchen nach

Allgemein